Aktuelles in Zeiselmauer
Gemeindewappen, Link Mail Gemeinde

Zeiselmauer - Wolfpassing

Aktuelles



Startseite

Amtsblatt

Novelle Tierschutzgesetz Katzenhaltung

Liese Prokop-Frauenpreis 2017

*Einreichfrist Liese Prokop-Frauenpreis 2017 bis 31. Juli 2017

Wir wollen die Leistungen von Frauen sichtbar machen!*
Die Einreichungen zum Liese Prokop-Frauenpreis 2017 sind in vollem Gange. Diese Initiative von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Landesrätin Barbara Schwarz will Frauen vor den Vorhang bitten, denn Frauen bewegen sehr viel für die Gesellschaft.
Gemeinden, Unternehmen, Institutionen aber auch Privatpersonen sind daher herzlich eingeladen Frauen zu nominieren – das könnten politisch, wirtschaftlich oder wissenschaftlich erfolgreiche Frauen sein, das könnten aber auch Frauen sein, die durch ihr soziales ehrenamtliches oder künstlerisches Engagement die Gesellschaft bereichern.

Folder...
Nominierungsformular...
Feuerbeschau für alle Bauwerke
in unserer Gemeinde Zeiselmauer-Wolfpassing


Foto der Siegerehrung der PV-Liga 2017


    Sicherheitstipps der Polizei


Zeiselmauer im Mittelalter





Das Buch
"Zeiselmauer im Mittelalter"

wurde vom Verein "Freunde von Zeiselmauer" herausgegeben.

Es kann am Gemeindeamt in Zeiselmauer um 10.-€ erworben werden.

Weitere Bücher auf der Seite Geschichte und Sehenswertes von Zeiselmauer
Top
Startseite